Selena Gomez: Best Dressed Red Carpet

Sie ist immer gut angezogen und immer total gut gelaunt. Ich spreche von Selena Gomez. Hier sind 5 Facts, die ihr bestimmt noch nicht wusstet.
1. Sie steht total auf Horrorfilme!
"Ich liebe es, mich zu gruseln und stehe besonders auf richtig miese Filme wie 'Halloween' oder 'Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast'".
2. Ihre Lieblingseissorte ist...
Poppa und Rocky Road mit besonders viel Mandeln, Schokolade und Marshmallows. Mmhmm, lecker!
3. Sie liebt es, beim Fernsehen einzuschlafen!
"Meine Sonntagabend-Routine: 'Friends' gucken und dabei einschlafen - ich liebe diese Serie einfach!"
4. Ihr Plan B ist...
"Ich wäre gerne Köchin!"
5: Sie kann sich mit einer anderen Spezies identifizieren!
"In einem anderen Leben wäre ich ... ein Vogel!"
Selena ist also ein ganz normaler Mensch! Und dass sie trotz ihrer süßen 18 Jahre bereits einen ausgeprägten Sinn für Mode hat, beweist sie immer.