"Unter Uns"-Schauspieler war mit Miley Cyrus zusammen

Bela Klentze und Miley
Cyrus 
Derzeit soll Miley, nach Gerüchten zufolge, mit ihrem Ex-Freund Liam Hemsworth flirten. Bela Klentze aus der Serie "Unter Uns" sagt der Bravo: "Ich war Mileys deutscher Boyfriend! Die zwei sollen sich 2007 bei den alljährlichen Sommer-Spielen des "Disney Channel" in Florida zum ersten Mal getroffen haben. In dem Feriencamp treten Schauspieler aus der ganzen Welt bei Spielen gegeneinander an. Bela spielte damals in der deutschen Sitcom „Disneys kurze Pause“ mit. Wie es zum Kennenlernen zwischen dem Weltstar und dem talentierten Soap-Darsteller kam?„Miley und ich waren im selben Team. Beim Mittagessen hat sie mich dann angesprochen.“ Eigentlich wollte Miley Bela mit ihrer Freundin und Serienkollegin Emily Osment verkuppeln, doch dann flirtete sie lieber selber mit dem attraktiven deutschen Jungen. Sie hielt Händchen mit ihm und knutschte sogar eines Nachts mit ihm im Swimmingpool des Hotels. Dinge, die verliebte Teenies eben miteinander tun. Miley war damals 14. „Mir hatte sie gesagt, sie sei 16“, schmunzelt Bela, der zu der Zeit 18 war.Die Romanze währte allerdings nur eine Woche, dann musste Bela zurück nach Deutschland. Der Abschied fiel beiden schwer. „Als ich im Flugzeug saß, kamen mir die Tränen“, verrät Bela. „Ich hatte mich echt verknallt.“ Bela erfuhr später, dass Miley nach ihrem Abschied ebenfalls geweint hatte. Ein Wiedersehen gab es 2008, als Miley ein Konzert in Berlin gab und 2009 auf der Filmpremiere von "Hannah Montana"-The Movie in München.