Kate und William verschieben Honeymoon


Eines der Hochzeitsfotos
Der Herzog (William) und die Herzogin von Cambridge(Kate) hätten sich entschieden, "nicht unverzüglich" auf Hochzeitsreise zu gehen, teilte der St. James-Palast am Samstag mit. Nach einem gemeinsamen Wochenende an einem geheimen Ort in Großbritannien wolle Prinz William schon kommende Woche seinen Dienst als Rettungspilot auf der Insel Anglesey wieder aufnehmen.William und Kate hatten am Morgen im Garten des Buckingham Palast einen Helikopter bestiegen und damit die Gerüchte über den Beginn ihrer Hochzeitsreise befeuert. Wann und wo die beiden nun ihren Honeymoon nachholen, will der Palast solange wie möglich geheimhalten. Nur soviel verriet das Königshaus: Zu den Als mögliches Reiseziel hatt zuvor noch das schottische Anwesen Balmoral von Williams Großmutter, Königin Elizabeth II., gegolten. Dort hätten William und Kate vermutlich die nötige Privatsphäre, um sich vor Paparazzi zu schützen. Als weitere mögliche Urlaubsziele wurden eine Privatinsel in der Karibik, Afrika und Jordanien gehandelt. William hatte aber auch angedeutet, er könnte Kate zu einem Tauchurlaub nach Australien Es wird erwartet, dass die Flitterwochen von William und Kate kürzer als die von Williams Eltern sein würden. Prinz Charles und Prinzessin Diana hatten nach ihrer Hochzeit 1981 eine zweiwöchige Kreuzfahrt im Mittelmeer mit mehreren Kurzurlauben in Großbritannien kombiniert (c)http://www.officialroyalwedding2011.org/.