Lady Mama statt Lady GaGa?

Von Lady Gaga hört man ja viel – schräge Auftritte, ausgefallene Videos und skurrile Outfits. Die Klatsch-Presse lässt kein Gerücht aus:Mal ist sie sterbenskrank oder hat gar einen Penis. Doch das neueste Gerücht um die extravaganten Sängerin ist weniger schräg. Es fällt schon fast unter die Kategorie "anständig":Lady Gagas "Wiederfreund" Luc Carl wünscht sich nichts sehnlicher, als ein Kind von seiner Liebsten. Nach Aussagen von Freunden des Clubmanagers ist der Babywunsch kein Gedankenspiel, sondern ein feststehender Wunsch.Wir fassen also zusammen: Erst klingeln die Hochzeitsglocken und dann kommt der Klapperstorch vorbei geflogen? Wer hätte das gedacht... die Popsängerin hat scheinbar eine ganz konservative Einstellung zum Leben!Ein Termin für die Hochzeit steht aber noch nicht fest, denn die schräge Gaga ist momentan noch im Stress. Bis Mai ist sie noch auf Welttournee, danach soll es mit den Familienplänen los gehen. Vielleicht ist an der Gerüchteküche ja was Wahres dran und die Popexotin präsentiert uns im nächsten Sommer ihren Nachwuchs in einem schicken Strampelanzug...