J.Lo bedankt sich bei Dieter Bohlen

JLo
DSDS schlägt hohe Wellen und hat jetzt sogar die USA erreicht. In der Show ließ sich keine Geringere als Superstar Jennifer Lopez dazu schalten, um dem Pop-Titan Dieter Bohlen persönlich zu danken! Jennifer Lopez, die selbst in der Jury der Sendung „American Idol" sitzt, kann es nicht fassen: Ihre Single „On The Floor“ ist in Deutschland auf Platz 1 der Musikcharts. Das ist ihr erster Titel, der es hier soweit geschafft hat! Und wer hat es gewusst: Natürlich der Dieter! Die Sängerin bedankt sich per Video dafür, dass Dieter an sie geglaubt hat und dass ihr Song in der Titelmusik der DSDS-Show verwendet wurde! Na, wenn das nicht eine Art Ritterschlag für Dieter Bohlen ist. Er bleibt aber ganz cool und erzählt: „Ja, ich habe sie angerufen und ihr gesagt, du, ich glaube, dass dein neuer Song es in Deutschland nach ganz vorne schaffen wird. Ein paar Tage später war er auf Platz 5 und dann plötzlich auf Platz 1!" Da hat Dieter ja genau das richtige Gespür gezeigt. Dieses kann er bei der Wahl des neuen deutschen Superstars weiterhin gut gebrauchen. Und es wird ihm eine tolle Bestätigung gewesen sein, persönliche Anerkennung von einer Musik-Größe wie Jlo zu bekommen.            Zum Grußvideo von JLo