Die KCAs in L.A.

Am vergangenen Wochenende fanden die Kids Choice Awards in Los Angeles statt und natürlich gab es einige der legendären, grünen Schleimduschen. Sogar das Supermodel Heidi Klum musste dran glauben, jedoch lies sie die Schleimdusche über sich ergehen. Abräumer des abends war Justin-Bieber , der sich gleich über zwei Preise freuen durfte. Da er aber gerade in Berlin sein Konzert gab, konnte er sie nicht persönlich entgegen nehmen. Auch seine Freundin Selena Gomez staubte einen Award ab - sie wurde zur besten TV-Schauspielerin gewählt. Der ebenfalls sehr begehrte Preis als beste Filmschauspielerin ging an Multitalent Miley Cyrus. Hier sind nochmal alle Gewinner aufgelistet:


Beste TV-Show: iCarly
Beste Reality-Show: American Idol
Bester Cartoon: Spongebob Schwammkopf
Bester TV-Schauspieler: Dylan Sprouse (The Suite Life on Deck)
Beste TV-Schauspielerin: Selena Gomez (Wizards of Waverly Place)
Beste TV-Nebenrolle: Jennette McCurdy (iCarly)
Bester Film: Karate Kid
Bester Filmschauspieler: Johnny Depp (Alice im Wunderland)
Beste Filmschauspielerin: Miley Cyrus (The Last Song)
Bester Animationsfilm: Ich - Einfach Unverbesserlich
Beste Synchronstimme: Eddie Murphy (Für immer Shrek)
Toughester Schauspieler: Jackie Chan
Bester männlicher Sportler: Shaquille O'Neal
Beste weibliche Sportlerin: Lindsey Vonn
Beste Band: The Black Eyed Peas
Beste Sängerin: Katy Perry
Bester Sänger: Justin Bieber
Bester Song: Baby (Justin Bieber feat Ludacris)
Bestes Buch: Diary of a Whimpy Kid Series
Bestes Videospiel: Just Dance 2
Bester Achselfurz: Josh Duhamel
Ehren-Hilfs-Award: Justin Timberlake