TV-Tipp: Das www.bloghaus.tv

Das bloghaus.tv ist eine Serie auf KiKa, der Blog der Clique verbindet sie alle miteinander.
Die Hauptbloggerin ist Sophie, sie ist auch die Mitgründerin neben Lisa und Kaya. Die Clique besteht auch noch aus Alex, Kuzey, Leonie und Manu. Doch sie bloggen nicht nur sondern haben auch die alltäglichen Teenager-Probleme. Die Serie spielt am Bodensee, dort haben sie ein Grundstück mit einem Badehaus+Steg,
hier hängen sie zusammen herum, bearbeiten ihren Blog und machen gemeinsam Musik. Außerdem organisieren sie Bootsrennen, Volleyballturniere oder HipHop-Turniere und feiern Partys. Natürlich helfen sie sich gegenseitig aus der Patsche, wenn es um Mobbing übers Internet geht oder ein geplatztes Date.
Ihr habt Interesse? Dann klickt mal auf Kika-Mediathek, dann auf den Button Online-Mediathek und dann auf ab 10 Jahre. Zum Schluss klickt ihr auf das blaue Logo von www.dasbloghaus.tv und viel Spaß beim Ansehen.
Quelle: www.kika.de