Kino-Kritik: Eclipse-Bis(s) z. Abendrot

Edward und Bella in Forks vor der Polizeistation
Ich habe mir heute den Film Eclipse angesehen und ich muss was los werden. WOW. Es ist alles drin was man sich wünscht. Action, Liebe und ein bisschen Witz. Aber um mal ganz vorne anzufangen. Da ist Bella Swan die Edward liebt und sich für ihn in einen Vampir verwandeln lassen will. Und zwar von ihm. Edward stellt darauf hin ein Ultimatum. Wenn er Bella beißen soll, dann muss sie ihn heiraten. Dann ist da noch der gut aussehende Jacob der das um alles in der Welt verhindern will. Da er auch in Bella verliebt ist. Und wie wir alle wissen mögen sich die Werwölfe und die Vampire nicht. Schon von Natur aus. Und da Jacob ein Werwolf ist, ist die ganze Situation noch schwerer. Und dann taucht auch schon Victoria auf. Und da das noch nicht genug ist hat sie auch noch eine große Armee voller Blutrunstiger jungen Vampire im Gepäck. Wie es weiter geht könnt ihr selbst sehen.
Kritik:
Der Film ist insgesamt sehr cool. Ein paar Szenen die im Buch waren, welche auch ganz witzig waren haben leider gefehlt. Aber das ist weiter nicht schlimm, denn dann wäre der Film wahrscheinlich viel zu lang geworden und wenn man dann zu viel getrunken hat wird das einem zum Verhängnis. Der Schluss war leider nicht so gut da hätte mir noch eine Szene mit dem Vater gefehlt. Aber zu viel möchte ich nicht verraten.
Also viel Spaß beim Film gucken, vergesst das Popcorn nicht.


Quelle: /www.eclipsethemovie.com/