Katy Perry bringt eigenes Parfum auf den Markt

Was andere können, kann Katy Perry schon lange. Die attraktive Sängerin bringt demnächst ihr erstes eigenes Parfum auf den Markt. Es sollte aber nicht einfach irgendein Duft dabei herauskommen, sondern etwas noch nie Dagewesenes. „Purr”, so der Name des Parfums, soll etwas völlig Neues sein, das nicht nach etwas bereits Bekanntem riecht. Umso intensiver musste Katy an dem Duft arbeiten, um ihn einzigartig zu machen. Doch in Zusammenarbeit mit der Firma Firmenich entstand ein Parfum, das nach Meinung der Sängerin nicht nur gut riecht, sondern auch noch gut klingt. „Purr” enthält Aromen von Pfirsichnektar, Jasminblüte, Orchidee, Apfel und grünem Bambus. Katy Perry selbst ist ein echter Parfum-Freak und besitzt selbst rund 50 verschiedene Sorten. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis sie ihren eigenen Duft entwirft und auf den Markt bringt. Ein Jahr lang arbeitete sie daran und hielt ihre Pläne die ganze Zeit streng unter Verschluss. Erst als das Parfum perfekt war, verriet sie ihr Geheimnis.