Lindsays´ Haftantritt im Gefängnis v. Lynwood

90 Tage Gefängnis, so lautet das offizielle Urteil gegen Alkoholsünderin Lindsay Lohan wegen Verstoßes gegen ihre Bewährungsauflagen. Doch wie es jetzt scheint, könnte Lindsay auch schon nach zwei Wochen wieder auf freiem Fuß sein. Steve Whitmore, Sprecher der zuständigen Polizei, sagte dem amerikanischen "UsMagazine", dass die Schauspielerin nur „etwa 14 Tage“ im Knast bleiben muss.
 Lindsay sei bei ihrem Haftantritt im Gefängnis von Lynwood "extrem kooperativ" gewesen, heißt es. Aber das ist vermutlich nicht der Grund für eine mögliche Haftverkürzung. Denn laut Whitmore sei es durchaus üblich, Straftäter mit geringfügigen Delikten eher aus der Haft zu entlassen, weil die Gefängnisse einfach zu voll seien und die Zellen gebraucht würden.

Findet ihr das unfair oder doch fair? Schreibt uns.
Aber eig. ist es doch immer so oder, denn Paris Hilton wurde ja auch gleich wegen "angeblicher Überfüllung" frei gelassen.


Quelle: google.de/bilder