Sabrina Frank am Set von Eclipse-Bis(s) zum Abendrot

Sie ist die deutsche am Set von Eclipse, gewann ihre Rolle in einer Casting-Show von Til Schweiger, aber man sieht sie im Film gar nicht.
Erst machten alle einen Wirbel um Sabrina Frank, da sie in „Mission Hollywood“ eine Rolle im dritten Teil der Twilight-Saga gewann, doch man sieht sie in Eclipse gar nicht. Aber warum? Sabrina Frank aus München ,eigentlich Model, Hostess und Komparsin wurde die Rolle der Vera zugeteilt. Über Vera steht im Buch, dass sie eine enge und menschliche Freundin von Rosalie und zwar nicht ganz so hübsch wie diese, jedoch glücklicher ist, da sie in einer erfüllten Ehe lebt und ein kleines Kind hat, wonach Rosalie sich vergeblich sehnt. 
Wenn ihr "Vera" alias Sabrina Frank in Eclipse seht, dann schreibt uns doch bitte eine Mail. Den Kontakt findet ihr oben in unser Leiste. Danke!