Tori Spellings Sohn(3) twittert: Ist das nötig?

Promis ziehen ihren Babys High Heels an, schminken sie, aber jetzt kommt auch noch das Twittern hinzu.
Was könnte wohl ein dreijähriger Knirps der Welt mitzuteilen haben, dass er einen Twitter-Account bräuchte? Schauspielerin Tori Spelling zumindest ist der Meinung, dass ihr Söhnchen Liam seinen ganz eigenen Account haben muss und ihn jetzt unter dem Namen „Liam’s World“ bei Twitter angemeldet. Jetzt kann der Kleine der ganzen Welt mitteilen, was er denkt und macht. Wer jetzt glaubt, dass das niemanden interessiert, wird staunen: Der Kleine hat bereits über 15.000 Follower , die sich täglich seine Einträge durchlesen. „Damit habe ich nicht gerechnet. Es war verrückt“, so die Zweifach-Mutter zum ‚People’-Magazin. Innerhalb der ersten sechs Stunden kamen 10.000 Follower hinzu. Und was hat der Kleine so mitzuteilen? „Mama der Mond hat die Sonne gegessen und es dunkel gemacht. Wird er sie morgen wieder auskotzen, damit es ein schöner Tag wird?“ Hört sich ja alles ganz süß an, aber ist der Hype um Klein-Liam wirklich gut für ihn? 

Quelle: www.twitter.com