P!nk ist Mutter geworden!

Pink
Sängerin Pink und Ehemann Carey Hart schwelgen im Elternglück: Die Musikerin hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Die Kleine trägt den wundervollen Namen Willow Sage. Die frohe Botschaft verkündete die frischgebackene Mutter sogar selbst via Twitter: „Wir sind entzückt unser neues wunderschönes, gesundes und glückliches Mädchen, namens Willow Sage Hart, zu begrüßen. Sie ist ist umwerfend, genau wie ihr Daddy. Für Pink und ihren Ehemann, Motocross-Profi Carey Hart, ist es das erste Kind. Bereits im Vorfeld hatte sich die 31-Jährige riesig auf den Nachwuchs gefreut. „Ich habe ein Leben in mir und ich will, dass er oder sie weiß, dass ich ihn oder sie mit offenen und liebevollen Armen empfangen werde“, sagte sie gegenüber „dailymail.co.uk“ noch vor Kurzem. „Außerdem werde ich diesen Zwerg auch auf eine Welt vorbereiten, die manchmal gemein ist. Aber ich werde zusehen, dass das Kind stets die Schönheit in allem erkennt.“ Eine Aufgabe, die sicherlich nicht leicht wird. Aber mit dieser Einstellung werden Pink und ihr Liebster die Erziehung ganz bestimmt mit Bravour meistern.