Kim Kardashian verkauft Hochzeit für eine Million Dollar

US-Starlet Kim Kardashian, die noch diesen Sommer ihren Verlobten Kris Humphries heiraten wird, kündigte bereits an, dass ihre Hochzeit größer als die der Royals werden soll. Nun soll sie angeblich die Rechte für die exklusive Berichterstattung ihrer Verlobung und Hochzeit für eine Million Dollar an das People-Magazin verkauft haben.Trotz des lukrativen Deals sind sich die Chefs des Magazins nicht ganz sicher, ob überhaupt so großes Interesse an der Hochzeit besteht. Die erste Zahlung des Magazins lag bei 300.000 Dollar, gefolgt von einer zweiten über 1.Mio Dollar für die Hochzeit. Jedoch sind die Mitarbeiter besorgt darüber, das sich diese Investition nicht gelohnt haben könnten.
Einige andere Redakteure glauben, dass es damit zu tun haben könnte, Kim habe ihren Verlobten gerüchteweise mit dem NBA Spieler Bret Lockett betrogen.Das  Magazin ‚OK’ bot angeblich ca. 2 Mio. Dollar, zog das Angebot jedoch wieder zurück. Ein Insider erzählt: „Das ‚People’ Cover von Kims Verlobung verkaufte sich gut, jedoch nicht so gut wie sie gehofft haben! Über eine Million wurden verkauft, doch das ist nicht gut. Und wenn man so viel für eine Titelstory ausgibt, erwartet man mehr!“