Demi Lovato und Wilmer Valderrama getrennt

Demi & Valderrama
Demi Lavato (18) hat sich nun offenbar endgültig vom 31-jährigen Schauspiel-Kollegen Wilmer Valderrama getrennt. Der Grund für das Beziehungs-Aus sei der Altersunterschied, berichtet die ‘New York Post’. Hinzu kommt auch, dass die ‘Camp Rock’-Schauspielerin sich auch in einer Reha wegen einer bipolaren Störung behandeln ließ.Ein Insider sagte dazu dem Blatt: "Der Altersunterschied zeigte, dass sie in ihrem Leben an unterschiedlichen Punkten waren. Der Insider fügte hinzu: "Es war ein hartes Jahr für Demi, und ihre Mutter hat sie ständig unterstützt. Aber der Ruhm hat auch seinen Tribut von der Familie gefordert. Jetzt ist Demi wieder stark und ihre Mutter kann sich wieder eigenen Dingen widmen." Demi Lovato führte zuvor eine Beziehung mit Sänger und Schauspieler Joe Jonas. Wilmer Valderrama war mit Lindsay Lohan und Ashlee Simpson zusammen. Derzeit arbeitet Demi an einem neuen Album. Dazu sagte sie jüngst dem Magazin ‘Seventeen’: "Ich liebe es, zurück im Studio zu sein. Es ist sehr therapeutisch, seine Gefühle durch die Musik ausdrücken zu können und darüber zu sprechen, wer ich wirklich bin. Meine erste Single ist für mich etwas ganz Besonderes. Für mich symbolisiert sie meine Reise von dem Menschen, der ich war, zu dem glücklichen, gesunden Menschen, der ich heute bin. Das zeigte die Tatsache, dass Menschen trotz Schwierigkeiten alles überwinden können."