Lady Gaga in New York als Fashion-Ikone geehrt


Lady Gaga

Gestern wurde Lady Gaga mit dem prestigeträchtigen US-Modepreis der Vereinigung Council of Fashion Designers of America (CFDA) ausgezeichnet. Die Sängerin, die diesmal mit blauer Perücke auftrat, erhielt in New York den Preis als "Fashion Icon".Bisherige Preisträger waren auch Kate Moss, Sarah Jessica Parker, Nicole Kidman und Iman, die alle auch für ihren Modestil berühmt sind.Gaga orakelte unterdessen via Twitter über die Pläne zu ihrer nächsten Welttournee, nachdem sie im Mai ihre zweijährige "Monster Ball Tour"beendet hatte, mit der sie geschätzte 227 Millionen Dollar verdient haben soll.Gaga hat eingestanden, dass es ihr noch schwer fällt einen Namen für die neue Tour zu finden, die voraussichtlich 2012 starten soll.Auf Twitter postete sie: "Bin die ganze Zeit lang besessen von ‘Born This Way Ball’. Was stimmt nur nicht mit mir? Bin besessen von meinen kleinen Monstern. Kann ohne Bühne nicht leben. Muss Therapeuten anrufen. Ich bin mir noch nicht sicher, aber der Titel wird eine Mischung aus ‘Born This Way Ball’ und ‘Third Monsterball’ sein. Zerbreche mir den Kopf, bitte dranbleiben." Außerdem gab es auch noch auf dem Roten Teppich beim Posing einen Busenblitzer, den die Lady aber erst später bemerkte. Tipp: Es gibt Tapes!