Lady Gaga ist wieder mit ihrem Ex zusammen

Gaga und Luc Carl (Nacht Club Manager, DJ und Musiker) sollen wieder ein Paar sein. Obwohl die Sängerin im Mai verkündet hatte, dass sie sich von ihrem Freund getrennt habe, sollen die beiden wieder zueinander gefunden haben.
Lady GaGa
Angeblich sei nur ein kleiner Streit schuld an der überstürzten Trennung gewesen sein. Nur ein oder zwei Wochen habe Lady Gaga es ohne ihren Luc ausgehalten. Jetzt seien sie wieder zusammen, verriet ein Insider dem Us Weekly Magazin.
Luc und Gaga trennten sich schon einmal, kamen aber im Juli 2010 wieder zusammen. Die Beziehung bedeutet der vielbeschäftigten Sängerin eine Menge, in einer US Fernseh-Sendung gab sie damals zu, dass sie immer sehr emotional werde, wenn sie den Song „You and I" singt, den sie über Luc geschrieben hat.
„Es gibt kein einziges Lied auf meinen Platten, dass nicht von mir geschrieben wurde und ich denke, wenn man seine eigene Musik schreibt, findet man Wege, die Songs emotional durch sich selbst und einen Auftritt neu zu erfinden, damit sie jeden Abend anders sind und der Song, den man kennt, ist manchmal über die Typen und manchmal über die Fans."