Selena ist ein großer Fan von Britney Spears


Selena

 Für Selena Gomez  war es ein "wahr gewordener Traum", mit ihrem Idol Britney Spears  zusammen zu arbeiten. Sie  bringt diesen Sommer ihre dritte Platte heraus und outete sich jetzt als riesiger Fan der älteren Sängerin.Das junge Talent schätzt sich sehr glücklich, dass Spears etwas zu seinem neuen Album beigetragen hat. Allerdings war Selena doch enttäuscht, dass sie die Pop-Blondine nicht kennenlernte."Mit Britney zu arbeiten war ein wahr gewordener Traum. Ich konnte sie nicht treffen, traurigerweise, aber sie zum Album beitragen zu haben ist unglaublich", freute sich Gomez im Interview mit dem britischen Magazin ‘Look’ und ergänzte: "Ich fühle mich sehr glücklich, weil ich ein riesiger Fan von Britney bin."Die dunkelhaarige Amerikanerin verriet auch, dass sie die Ehrlichkeit ihrer Musik-Kollegin Taylor Swift (21) bewundere, wenn es darum geht, eigene romantische Erfahrungen in ihren Texten zu verarbeiten. Während sie  offen zugab, dass einige ihrer Songs von ihren Ex-Freunden handeln, erklärte der Teeniestar, der derzeit mit dem kanadischen Pop-Jüngling Justin Bieber  zusammen ist, dass sie ihr Privatleben lieber für sich behalte."Ich liebe es, wie offen sie ist, aber ich wäre nicht mutig genug, das zu tun. Es muss ein kleines bisschen Mysterium geben", befand Selena Gomez und erklärte: "Meine Songs handeln von meinen eigenen Erfahrungen, aber ich habe mich auch von denen anderer Leute inspirieren lassen."  (c) Glamour