David Guetta produziert für...?


David Guetta

Der französische DJ und Produzent David Guetta, der in den vergangenen Jahren weltweit Charterfolge mit Superstars wie Rihanna, Black Eyed Peas und Akon feiern konnte, gibt zu, dass die britische Chartstürmerin Adele die Einzige auf seiner Liste sei, bei der es noch nicht mit einer Zusammenarbeit geklappt habe, und das, obwohl er sogar schon einen Song für sie hätte.David Guetta will unbedingt mit Adele arbeiten: “Ich habe mit allen zusammengearbeitet, mit denen ich arbeiten wollte, außer Adele. Das wäre wunderbar”, gesteht er im Interview mit dem ‘Daily Star’. “Ich habe sogar ein Lied für sie. Der Text ist schon fertig, sie müsste also nichts schreiben. Ich würde nicht sagen, dass der Track ein Knaller ist. Er hat elektronische Elemente, ist aber auch emotional… Erzählt Adele, dass ich einen Song für sie habe.”