Alexander McQueen:Das neue Schwergewicht der Modebranche

Das Logo
Kate Middletons Hochzeitskleid war schließlich doch von Alexander McQueens Chefdesignerin Sarah Burton – obwohl die zuvor alle Gerüchte dementiert hatte. Da lohnt es sich doch, mal einen Blick auf das Label Alexander McQueen zu werfen. Nach dem Selbstmord des Namenspaten Alexander McQueen wurde Sarah Burton zur Chefdesignerin gekürt – und trotz des tragischen Todes ihres Vorgängers kann das Label Alexander McQueen immer noch größte Erfolge in der Modebranche verzeichnen.So ist die kürzlich auf der Paris Fashion Week vorgestellte Kollektion für Autumn/Winter 2011 ein echter Hingucker. Die Designer von Alexander McQueen haben sich dem White Trend verschrieben – die auffälligsten und ausgefallensten Entwürfe waren allesamt in Weiß-Tönen gehalten, denn Weiß ist die neue Farbe der Eleganz. Daneben wurden allerdings gewagte Designs in Schwarz präsentiert, die mit einem diabolischen Punk-Touch die richtige Kante in eine makellose Show brachten. Hier findet ihr die schönsten Kleider vom Label Alexander McQueen.

(c) Alexander McQueen