Pietro Lombardi hat es geschafft!

Cover der Single
Pietro Lombardi hat heute Nacht um ca. 00:30 mitgeteilt bekommen,dass er der neue Sieger der DSDS-Staffel 2011 sei. Er hat sich sichtlich gefreut und als erstes Sarah umarmt,die dadurch den zweiten Platzt belegt hat. Jetzt erwartet ihn eine Menge Arbeit, lies Dieter Bohlen verlauten und zieht noch ein Ass aus dem Ärmel. Denn die Zweitplatzierte Sarah war verständlicherweise ein bisschen entäuscht, weil sie so kurz vor ihrem Ziel gescheitert ist, desshalb sagte Dieter Bohlen, dass die beiden ein Duett aufnehmen können, welches dann auf Pietros neuem Album zu hören sein wird.Allerdings gab es für die beiden anderen Juroren Fenanda Brandao und Patrick Nuo eine schlechte Nachricht. Das war die letzte Show bei DSDS für die beiden, denn Dieter Bohlen möchte jetzt wieder mit anderen zusammen arbeiten.Mal sehen wie lange das alles gut geht.
(c) RTL