Sarah K: Oscar-Reporterin bei RTL


Sarah Knappik
Das wichtigste, größte und glamouröseste Event des Fimbiz’, die Oscar-Verleihung steht an – und eine steht schon bei Fuß, um sich hier einzumischen: Sarah Knappik aus dem Dschungelcamp. Wild wurde spekuliert, was die “Dschungel-Natter” wohl mit ihrem neu gefundenen Ruhm anfangen würde, nun kam raus:Ihr erster post-Dschungel-Job ist es, mit RTL-Exclusiv-Lady Frauke Ludowig vom roten Teppich der Oscars zu berichten. Wie Sarah K-Superstar allerdings internationale VIPs interviewen will, man weiß es nicht – bekanntlich ist es um ihr Englisch ja nicht zum Besten bestellt.Wir erinnern uns: “My air is away!“.. Frauke Ludowig tapfer über ihre neue Co-Moderatorin: “Mit Sarah habe ich eine richtige Filmexpertin an meiner Seite – auch wenn ich mich im Notfall lieber nicht auf ihre Englischkenntnisse verlassen werde”.Daran tut Frauke wohl auch gut. Wie Sarahs laute und recht aufdringliche Art bei A-List-Promis wie Brad Pitt und Angelina Jolie, Natalie Portman, Nicole Kidman, Jessica Alba, Jennifer Aniston und Co. ankommen wird, wird sich dann zeigen. Was haltet ihr von Sarah K als Oscar-Reporterin?