Heidi macht neue Show mit Kids!

Heidi Klum
Anfang März startet Chefjurorin Heidi Klum  mit der neuen Staffel ihrer Castngshow "Germany’s Next Topmodel". Neben ihrer Sendung auf ProSieben erschließt sich die Rheinländerin international immer neue Felder in Fashion und Showbiz. Sie moderiert nun gleich zwei große US-Sendungen: die Designer-Casting-Show "Project Runway" und "Seriously Funny Kids", eine Comedyshow mit Kindern. Außerdem entwirft sie zwei Modelinien für Schwangere, eine Sport-Kollektion ("Heidi Klum for New Balance") sowie eine Pflegeserie – und lanciert per AOL eine Webseite zu den Themen Mode, Schönheit, Erziehung und Liebe."Mein Team und ich wollen inspirieren, neue Ideen anbieten", erläutert Heidi Klum das Konzept der Webseite gegenpüber demn Magazin ‘Gala’. "Während meiner 15 Jahre im Geschäftsleben sind mir so viele Fragen zu verschiedenen Themen gestellt worden – von meiner Lieblingszahnbürste über die Familie bis zur Organisation meiner Termine."