Rihanna: Werbespot zu Reb'l Fleur

Bild aus dem Werbespot
In dem Werbespot für Reb'l Fleur liegt Rihanna in einer großen Blüte, die sich wie ein Kleid um sie hüllt. Schließlich läuft Rihanna durch ein Labyrinth. Nach einem Blick in den Spiegel wird aus der "good" Rihanna eine "bad" Rihanna - das Kleid verwandelt sich dementsprechen von einem zarten lachsrosa in schwarz. Rihanna trifft den Mann, der ihr schon zuvor aufgefallen ist und die beiden kommen sich näher. Am Ende geht Rihanna noch einmal durch den Spiegel und wird wieder zur "guten Rihanna" - doch ihr Flirt bleibt in der Ferne. 
Übrigens: Rihanna ist nicht der einzige Promi, der gerade ein neues Parfüm rausgebracht hat, hier kannst du dir Katy Perrys Kampagne für "Purr" ansehen. Wer sich für Katy Perrys Parfüm interessiert: Das Ganze ist ein fruchtig-blumiger Duft mit leichtem Apfel-, Pfirsich- und Bambuselementen. Auch Orchidee-, Jasmin- und Rosenaromen wurden in "Purr" gemixt. "Purr" kostet ca. 65 Dollar (= ca. 50 Euro