"Meine Erfundene Ehefrau"-Crew in Berlin!

Plakat
Adam Sandler, Jennifer Aniston und Brooklyn Decker sind derzeit in Berlin und stellten heute Mittag ihre neue Erfolgskomödie ‘Meine erfundene Frau’ der Presse vor. Kinostart ist am kommenden Donnerstag.Am Abend werden die drei Hauptdarsteller ab 19 Uhr im Sony Center am Potsdamer Platz über den roten Teppich gehen und die Deutschlandpremiere  feiern. Als Gäste werden am Roten Teppich erwartet: Mario Barth, Oliver Berben, Gedeon Burkhard, Bettina Cramer, Jan Hahn, Leander Haußmann, Cherno Jobatey, Oliver Kalkofe (läßt wirklich auch gar keine Filmpremiere mehr aus), Matthias Killing, Miriam Pielhau, Max Riemelt, Jochen Schropp, Sophie Schütt, Anna Thalbach, Simone Thomalla, Tobey Wilson, Oliver Wnuk, Felicitas Woll,  Joana Zimmer u.v.a.Die 42-jährige Aniston will jetzt übrigens ihre Villa in Beverly Hills für angeblich 42 Millionen Dollar verkaufen, in die sie nach aufwändigen Renovierungsarveiten erst 2009 eingezogen war. Dem ‘People’-Magazin gestand Jen zu den Verkaufsplänen: "Ich konnte nicht schlafen und hatte einen dieser Momente, in denen ich dachte, dass ich mein Leben vereinfachen sollte. Mir wurde klar, dass es einfach zu viel für mich ist. So bin ich einfach nicht."