Demi Lovato und Wilmer Valderrama: Verliebt?


Gerüchte sagen, dass die frisch aus der Rehab entlassene Demi Lovato total verliebt sei. Der Glückliche ist angeblich Serienstar Wilmer Valderrama. Und der hat schon so einige Disney-Mädels gedatet. Was ist dran an den Gerüchten?Vor kurzem wurde Demi Lovato (18) aus der Reha-Klinik, die sie wegen psychischer Probleme besuchte, entlassen und es scheint ihr wieder richtig gut zu gehen. Angeblich ist Demi frisch verliebt! Sie wurde in letzter Zeit oft in Begleitung von Wilmer Valderrama (31) gesehen und Beobachter behaupten, dass die beiden ziemlich verkallt wirken. Wer ist dieser Wilmer Valderrama? Der 31-jährige Schauspieler wurde hauptsächlich durch seine Rolle in der Sitcom Die wilden Siebziger mit Ashton Kutcher bekannt. Allerdings sorgte eher sein Liebesleben für Furore, denn Wilmer Valerrama datete so einige Hollywood-Girls wie Lindsay LohanMandy Moore und Ashlee Simpson. Sein Ruf ist seitdem nicht gerade der beste, denn damals prahlte er in aller Öffentlichkeit mit seinem Sexleben. Ist Frauenheld Wilmer Valerrama wirklich der Richtige für Demi Lovato?