GnTM: Keiner ist raus!


3 Wochen vor dem Finale in Oberhausen wird es jetzt langsam ernst.
Erst machten die Nachwuchsmodels ein Stunt-Training, doch sie rechneten nicht damit, dass das auch nützlich für den Shoot werden könnte. Der Shoot der Woche war kein Fotoshooting, sondern ein Werbespot-Dreh. Sie mussten so tun, als ob ein Schlussverkauf wäre und rennen, rennen, rennen, am ende sollten sie auf eine weiche Matte springen. Doch nicht Hanna weinte dieses mal, sondern Laura. Sie hatte Angst sich auf die Matte fallen zu lassen und das sah man ihr beim Dreh auch an. Thomas Joop, der Regisseur bemänglete dies bei Laura.
Heidi machte sich in den Drehpausen auf und ging durch das Neubaugebiet und aß mit den freundlichen Bewohnern ein paar Brätwürstchen. Drei Mädels nämlich Hanna, Laura und Neele durften ein Editorial für die Cosmopolitan shooten.

In der Sendung "red!-Stars, Lifestyle & more" auf Prosieben gestern um 22.30 Uhr wurden die Black Eyed Peas und Cheryl Cole befragt, wen sie als Germanys next Topmodel sehen und wer denkt ihr was es?
Antwort : Laura
Cheryl Cole und die Black Eyed Peas waren ganz begeistert von der jungen Blondine.

Aber jetzt steht schon fest: Für zwei der Mädchen gibt es nächste Woche leider kein Foto und es wird der Satz fallen: ".. Es tut mir leid, aber ich habe leider heute kein Foto für dich!"

Lg Alex

Wichtig: Gestern um 22:58 hat Alisar Ailabruni auf facebook geschrieben, dass nach Pauline und Leyla, Neele rausgeflogen ist.

Lest es selber unter :