Fashion-Tipp: Fashion against Aids by H&M


So heißt die neue Kollektion von H&M. Diese Projekt wird dieses Jahr zum dritten Mal von H&M und vielen Designern auf die Beine gestellt. Also ist es doch eigentlich nur gut für uns Mädels. Wir haben endlich wieder einen Grund mehr shoppen zu gehen und unser Geld auszugeben. Und während wir Spaß am Shoppen haben machen wir gleichzeitig etwas gegen Aids. Also alle die ihr Geld noch nicht verdienen. Eure Eltern werden das sicherlich verstehen. Und das sind ein paar Gründe warum:
  1. ca. 33 Millionen Menschen haben Aids/ HIV
  2. Es gibt noch kein gegen Mittel um Aids zu besiegen/ es gibt nur Mittel die versuchen HIV in Schacht zu halten was leider nicht wirklich immer klappt
  3. genau desshalb sollte man Geld in die Forschung stecken.
Also eigentlich ist diese Aktion ganz schön cool. Und 25% vom Verkauf geht an dieses Projekt. Also viel Spaß beim Shoppen.


Buchtipp für das Thema Aids: Anas Geschichte (Ein Stück Hoffnung) von Jenna Bush die bei UNICEF gearbeitet hat und Ana begleitet hat.

Eure Alex