Lohan fährt Frau mit Kinderwagen um

44259, LOS ANGELES, CALIFORNIA - Tuesday August 31, 2010. Lindsay Lohan returning home Tuesday night after dining out at Chateau Marmont. Photograph:  David Tonnessen, PacificCoastNews.comNeues Affentheater um Starlet Lindsay Lohan. Die soll mit ihrem Auto einen Kinderwagen touchiert haben, weiß aber nichts davon. "Ich weiß nicht, wovon du redest", sagte die 24-jährige gegenüber einem Fotografen von ‘radaronline’, der offenbar auf der fieberhaften Suche nach neuen Skandalfotos war.
Die Schauspielerin habe kürzlich in Los Angeles eine rote Ampel überfahren und dabei offenbar einen Kinderwagen mit Kleinkind gestreift.Ein Paparazzi, angeblich Augenzeuge des Vorfalls, sei ihr gefolgt und sagte: "Ich habe neben ihr angehalten, nachdem ich gesehen habe, dass sie gegen den Kinderwagen gestoßen ist und habe sie entgeistert gefragt, was sie da gemacht hat." Lindsay sei einen Augenblick sprachlos gewsen sein: "Ich habe sie gesehen, aber sie sind mir nicht aus dem Weg gegangen."