Kritik von Beilight!

Beilight ist die Verarsche von der vierteiligen Biss-Reihe. In dem Film sind aber bisher nur drei Bücher "erwähnt" worden. Wobei der dritte Teil viel zu kurz kam. Außerdem waren in dem Film leider keine eigenen Ideen drinne. Es wäre schöner wenn man irgendwas noch dazu erfunden hätte. Ansonsten war der Film witzig und für alle die Leute die alle drei Teile der Saga schon gesehen haben und diese Filme trotzdem nicht mögen sehr empfehlenswert. Allerdings sollte man über den Inhalt der anderen Filme bescheid wissen, da man sonst von dem Film nicht viel versteht. Also es lohnt sich nur reinzugehen wenn man die anderen Filme schon geguckt hat oder die Bücher schon gelesen hat oder eine Freundin hat die einem die ganzen Filme, Bücher etc. schon bis ins kleinste Detail erklärt hat. Trotzdem viel Spaß beim Film gucken.