Atemberaubendes Geburtstagsgeschenk für Beyonce Knowles

Beyonce Island
Jay-Z weiß offensichtlich, seiner Wertschätzung für Beyoncé gebührend Ausdruck zu verleihen.
Es wird berichtet, dass der Rapper seiner Frau zum 29. Geburtstag am 04. September eine private Insel vor der Küste von Florida geschenkt hat. Kaufpreis: Schlappe 20 Millionen Dollar! Ein Insider sagte gegenüber Media.TakeOut.com: "Die Insel ist 12,5 Acres (500 Hektar) groß und liegt ungefährt 2,5 Kilometer vor der Küste. Es ist ein Tropenparadies.""Jay-Z und Beyoncé hatten schon länger ein Auge auf das Eiland geworfen, und jetzt hat Jay-Z es gekauft", so die Quelle weiter. Da können die Präsente von Lady Gaga zu Bees 29., so schön sie auch sind, leider nicht nicht ganz mithalten, finden wir. Gaga überreichte ihrer Kollegin eine diamantenbesetzte Peitsche und sexy Unterwäsche