Schweigers grüßen vom Hamburger Flughafen - Bild mit Emma sorgt für Begeisterung!

Foto:  facebook/tilschweiger
Wie niedlich! Til Schweiger postete am Montag dieses entzückende Bild auf seinem Facebook-Account mit den Worten: "Neulich in Hamburg Fuhlsbüttel Airport ... Keinohrhase und Zweiohrküken!" Bei den Fans löste es eine Art Sturm der Begeisterung aus, denn seit das Bild veröffentlicht wurde, hat es schon mehr als 40.000 "Gefällt mir"-Klicks. Die Kommentare sprechen mehr als tausend Worte. Til ist anschließend mit seinem Nachwuchs nach Mallorca geflogen. Vielleicht sieht man ja bald noch ein paar Urlaubs-Schnappschüsse vom coolen Papa und seiner Emma  Das coole Duo spielte schon in mehreren Filmen zusammen, darunter "Zweiohrküken" und "Kokowääh 1&2". "Keinohrhase und Zweiohrküken" und ist übrigens ein Animationsfilm, dem Emma und Til ihre Stimmen leihen. In die Kinos soll der Streifen am 26. September 2013 kommen. Also ist das Posting auch ein geschickter Schweiger-Werbeschachzug!