Neue Summer-Single von Inna: "More Than Friends"

Single-Cover/ Foto: Universal Music
“Party Never Ends” ist das dritte Studioalbum der rumänischen Singer & Songwriterin INNA. Das Album enthält unter anderem ihren ersten eigens komponierten Song „Caliente“, der zusammen mit dem Produzententrio von Play&Win produziert und im Oktober 2012 in Deutschland veröffentlicht wurde. INNA bleibt auch auf dem neuen Album ihrem Stil treu, wobei sie diesmal einen konsequenten Beat beibehält, der die Dance-Pop und House Music Nummern unterstützt.
Eine Singleauskopplung aus "Party Never Ends" ist "More Than Friends". Ihre Single "More Than Friends" lässt das graue Wetter vergessen und einen milden Sommerabend fühlen. Im Musikvideo wird man zur Sommerparty zwischen Strand und Pool entführt und kann die Hitze direkt spüren. Bei diesem Track bekommt Inna Unterstützung von dem erfolgreichen Reggaeton Künstler Daddy Yanke, was dem Track noch zusätzliches Flair gibt.. „Ich verspreche aus ganzem Herzen, dass „die Party niemals enden wird“ und dass ihr alle immer ein TeiI meines Herzens sein werdet. Lasst die Musik weiterleben!”, so INNAs Appell zum Albumrelease.