Beatrice Egli flirtet mit Andreas Gabalier in TV-Show

Beatrice Egli & Andreas Gabalier
Fotos: Universal Music
Vergangene Woche träumte "Deutschlands Superstar 2013" Beatrice Egli noch von einem Duett mit dem aus Graz stammenden "Volksrock´n´roller" Andreas Gabalier. Zu einer Zusammenarbeit kam es zwar noch nicht. Jedoch zu einer großen Überraschung für die junge Schweizerin, denn Gabalier sang in Florian Silbereisens "Sommerfest in Österreich" für sie und überreichte ihr zwei Goldene Schallplatten für die Single "Mein Herz" und das Debütalbum "Glücksgefühle". Diese überfielen Beatrice Egli unübersehbar und auch der "Volksrock´n´roller" hatte bei seinem Heimspiel in Graz sichtlich Freude auf der Bühne.Er legte nach seinem Auftritt auf einer Bank die Hand um Eglis Schultern.Die blonde Schweizerin war gerührt - der Charme des "Bergbauernbuam" zeigte Wirkung. «Liebe Beatrice. Du bist eine supererfolgreiche Künstlerin und ich freue mich natürlich von Herzen, dass eine Schweizer Schlagersängerin den deutschen Pop-Contest gewonnen hat. Und es gibt für dich für unzählige verkaufte Platten eine schöne, große Goldene Schallplatte, so der Alpen-Elvis zu Beatrice.

Wer sich live von den Stimmen der diesjährigen Gewinnerin von "Deutschland sucht den Superstar"  und Andreas Gabalier überzeugen möchte, kann dies am 10.08.2013 auf dem Expo-Gelände in der niedersächsischen Hauptstadt Hannover machen. Dort treten sie zusammen mit vielen anderen erfolgreichen und bekannten Künstlern wie Michael Wendler, DJ Ötzi, Matthias Reim, Jürgen Drews, Linda Hesse und vielen weiteren Stars auf. 
Weitere Informationen und Tickets erhaltet ihr unter: www.hannover-ole.de

Bilder und Interviews mit einigen Künstlern vom großen Sommer-Event findet ihr nach der Veranstaltung im Blog!