Simple Plan stürmen mit "Summer Paradise" die Charts

Cover zum Song /Foto: Warner Music
Ein bisschen Sommerfeeling gefällig? Da der Frühling offenbar eine Pause eingelegt hat, versüßen uns Simple Plan die Wartezeit auf die angenehmste Jahreszeit: Sommer! Denn mit "Mr. Jamaica" Sean Paul persönlich haben die Kanadier ihren allerersten Sommersong aufgenommen. "Summer Paradise" darf auf keiner Sommer-Party fehlen!
Denn das Resultat kann sich wirklich hören und sehen lassen, denn der aus Barbados gedrehte Song macht Lust auf Urlaub und bringt das Karibik-Flair rüber. In Australien schoss die Originalversion mit K'Naan vor einigen Wochen schon auf Platz 5 der Charts und die Version mit Sean Paul dürfte dem wohl in nichts nachstehen. 

"Summer Paradise"" erzählt von einer Urlaubsliebe, die leider zurückgelassen werden muss und von der Sehnsucht nach der gemeinsamen Zeit.


Dass die fünf Jungs verstehen was in einem jungen Menschen vorgeht, zeigen auch die emotionalen Songtexte der Band, welche sich inzwischen zu einem echten Markenzeichen entwickelt haben. Es geht eben nicht nur um den Spaß auf der Bühne, die Band möchte mit ihren Songs eine Botschaft vermitteln und etwas in uns allen bewegen, dies kann man auch in ihrem Erfolgshit "Jetlag" aus dem letzten Jahr hören. Bei diesem Song holten sich Simple Plan die Sängerin Natascha Bedingfield ins Boot und produzierten "Jetlag", welcher von einer Fernbeziehung in verschiedenen Ländern handelt.

"Summer Paradise" gibt es ab dem 27.04 in allen Läden zu kaufen, aber jetzt schon zum Download (Derzeit: Platz 18 in den iTunes-Charts (Stand: 14.04))