Lady Gaga kommt für zwei Konzerte nach Deutschland!

Lady GaGa auf einem Konzert ihrer
"Monster Ball"-Tournee /Foto: Universal
Music
Die fünffache Grammy-Gewinnerin Lady GaGa geht ab Ende April auf Welttournee. Ihre "Born This Way Ball"-Tour beginnt am 27.04 in Seoul (Südkorea) und endet am 06.10 in Barcelona. Zwischen diesen Terminen nimmt sich die First Lady Of Pop auch für ihre deutschen Fans Zeit, denn sie hat auch zwei Konzerte in Deutschland eingeplant. Die Lanxess Arena in Köln wird Lady GaGa am 04.09 mithilfe der britischen Rockband "The Darkness" rocken, welche auch bei ihrem zweiten Konzert in der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover am 24.09 dabei sind. Dort performt GaGa in der TUI Arena auf dem Expo-Gelände. Außerdem wird Lady Starlight, eine langjährige Performance-Partnerin von dem Superstar, als Special Guest DJ dabei sein.„ The House of Gaga und ich arbeiten schon seit Monaten daran, eine spektakuläre Bühne zu erschaffen“, sagt Lady Gaga„The Born This Way Ball ist eine Elektro-Metal Pop-Oper. Es ist die Geschichte des Anfangs, der Genese des Kingdom of Fame, wie wir auf die Welt kamen und wie wir feiernd sterben werden.“ 


Die Tickets für diese spektakulären Events sind ab dem 20.04 ab 10 Uhr bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.