Demi Lovato: "Promoter gaben mir Drogen" & neuer Song

Demi Lovato/ Foto: Universal Music
Für einige Zeit sorgte sie für Negativschlagzeilen: Demi Lovato ist nun seit einem Jahr auf dem richtigen Weg und versucht clean zu bleiben. Außerdem möchte sie ihren gesunden Lebenswandel wiederfinden.“Ich sage nicht, dass ich perfekt bin oder geheilt, aber ich lerne, mich zu lieben und zu akzeptieren. Meine Perspektive ist positiver und ich bin glücklich”, sagte die Sängerin der Zeitschrift "Fabulous". Alles hat schon in der Schule angefangen, “Sie nannten mich eine Hure und sagten mir, ich wäre fett und hässlich. Ich hätte nicht hinhören sollen, aber ich nahm es mir zu Herzen und es tat weh. Ich dachte mir, vielleicht habe ich keine Freunde, weil ich zu fett bin.” Demi hungerte und alles was sie aß, brachte sie wieder hoch. Sie verlor ganz schnell an Gewicht.  Der eigentliche Skandal ist, dass Menschen in ihrem Umfeld ihr nicht von dem Zeug abgeraten, sondern ihre Sucht noch unterstützt haben. Ungewöhnlich offen erklärte sie,“Promoter gaben mir Drogen und Alkohol in Restaurants oder Clubs. Sie wollten, dass ich zurück komme und dort gesehen werde. Sie haben mir im Grunde genommen den Hintern geküsst. Ich dachte, sie wären meine Freunde. Ich dachte, ich habe Spaß. Berühmt zu sein, kann gefährlich werden. Niemand sagt nein. Darum enden so viele mit einer Überdosis und sterben. Es hätte mir definitiv auch passieren können.”Als alles zu viel wurde, begab sich Demi in eine Therapie - 14 Stunden täglich, bei der sie viel Musik hörte und stricken lernte.