Russel Brand überlässt Katy Perry eine 6,5-Millionen Dollar Villa

Ein Bild auf glücklichen Tagen: Katy Perry
& Russel Brand/ Foto: gossip-juice.com
Seit Dezember sind die Sängerin Katy Perry und ihr Noch-Ehemann und Russel Brand offiziell getrennt. Promi-Scheidungen sind derzeit gar nicht ungewöhnlich und enden meist in einer regelrechten Schlammschlacht, die in die Medien getragen wird. Dies scheint jedoch bei der "Part Of Me"-Sängerin und dem Comedian ganz anders zu sein, denn Russel soll Katy die gemeinsame Villa in einem Wert von 6,5 Millionen Doller überlassen haben, so berichtet "Stern.de".Laut „TMZ“ soll Katy Perry dieses „Geschenk“ dankend angenommen, aber auch dafür gesorgt haben, dass die Vereinbarung schriftlich festgehalten wird.


Ob Katy dort ihren Baptiste (MissGossip berichtete) mit einziehen lassen wird, ist noch nicht bekannt.


Katy Perrys aktuelle Single "Part Of Me":

Katy Perry -- Part Of Me - MyVideo