Pietätlos: Tamara Ecclestone shootet als Obdachlose!

T. Ecclestone / Foto: Imitate Modern
No Go! Was ein "No Go" ist wissen wir alle, aber anscheinend weiß es die Millionärstochter Tamara Ecclestone nicht. Mit Pappschildern posierte Tamara als Obdachlose im Designerkleidchen zwischen Müllsäcken und das für eine Fotostrecke des britischen Künstlers und Starfotografen Tyler Shields.

Wie ein Model und mit verruchtem Blick schaut das IT-Girl in die Kamera und halt ein Schild mit der Aufschrift "Will work for diamonts" (dt. "Ich arbeite für Diamanten") hoch und das ist doch auf jeden Fall pietätlos, oder?
Das ist ein geschmackloser Versuch von Bernie Ecclestones Tochter lustig zu sein.
Aber da interessiert es uns doch auch, was das "Model" dazu sagt.  "Ich würde niemals jemanden verächtlich behandeln! Ich mache mich nur über mich selber lustig", betonte sie bei 
der Ausstellungseröffnung in London in einem RTL-Interview. Bitte Tamara, falls Du das lesen solltest, tu mir den Gefallen und üb´ an deinen Witzen, denn die sind alles andere als witzig.