Kino-Tipp: Juni: Streetdance 3D

Ist der erste Tanzfilm in 3D und sollte schon alleine deshalb ein guter Film sein. Aber wenn man dann die Geschichte liest ist man etwas erstaunt. Streetdancer und Balletttänzer. Das soll eine gute Mischung sein wie man im Trailer sehen kann ist alles zu machen. Aber in der Story heißt es das Es um Gefühle Ziele und Träume geht. Sicherlich hört sich das verlockend an, aber hatten wir das nicht schon in den letzten Tanzfilmen. Wie z.B. Fame. Da ging es auch um die Ziele Hoffnungen und natürlich die große Liebe. Naja aber es ging nicht um Ballett und ich denke das gibt den großen Kick bei der ganzen Sache. Also, den Film zu sehen ist sicher nichts schlechtes und man sollte das auch tun. Ich werde auf jedenfall in den Film gehen und dann euch meine Kritik schreiben.
Also viel Spaß im Kino, wünscht euch Alex