Es ist wieder soweit ein neuer Buch Tipp für euch

Diesen Monat heißt das Buch Rubinrot! Es gibt insgesamt 3 Bände, Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün  (erscheint im September  2010)

Die Story:
Gwendolyn ist 16-jahre alt und lebt mit ihrer Mutter und ihren kleineren Geschwistern bei ihrer Großmutter wie auch Gwendolyns Tante und Cousine und Großtante Maddy. Und sie alle haben dasselbe Geheimnis von denen allerdings nicht alle wissen, was dieses Geheimnis genau ist, zu denen gehört auch Gwendolyn, denn sie weiß nur so viel das ihre Cousine eine zeitreisende sein soll! Doch eines Tages findet Gwendolyn sich nach einem Schwindelgefühl in London um die letzte Jahrhundertwende wieder ,seit diesem Augenblick an  weiß sie, dass sie das aller größte Geheimnis ihrer Familie ist und nicht ihre Cousine.




Bei Amazon: Für 14, 95 Euro
oder in einer Buchhandlung euer Wahl