Song-Tipp!: The Wanted mit " I Found You "

Das Single-Cover; Foto: Universal
Music
Nach dem Erfolgshit “Chasing The Sun” melden sich The Wanted mit ihrer neuen Single „I Found You“ zurück. Im dazugehörigen Video zeigen sie sich nicht sehr charmant gegenüber einer Dame – sie überlassen die gekidnappte und gefesselte Unbekannte nach einer anfangs nach Rettung aussehenden Aktion ihrem Schicksal. Mehr noch ziehen sie der Unbekannten einen Schlüssel aus ihrer Tasche, um einen aus dem Fluss gezogenen Schatz für sich zu beanspruchen. So wirklich gentleman-like ist das nicht. 
Die Feuerprobe von The Wanted ist schon fast überstanden. Zwei Jahre nach dem Start ihrer Karriere halten die Fünf immer noch zusammen wie Pech und Schwefel. Über fehlende Fans können sich The Wanted kaum beschweren.  Nachdem „Chasing The Sun“ für die Promo des neuen Ice Age-Films verwendet wurde, gab es auch für das noch jüngere Publikum kein Halten mehr. 
„I Found You“ erscheint am 04.November über Universal. Ob die Jungs ihren Ruf jetzt in ein knallhartes Macker-Image wandeln wollen? Könnte man so annehmen, wenn man sich das neue Video von The Wanted zu „I Found You“ ansieht.