"Tribute von Panem" knackt Rekord!

Filmplakat von "Tribute von Panem" /
Foto: Cinemaxx
Der Film "Die Tribute von Panem" hat am ersten Tag allein in den USA 68,3 Millionen Dollar und über das Wochenende bereits 155 Millionen Dollar eingespielt. Nach “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes– Teil 2″ (169,2 Millionen Dollar) und dem zweiten Teil Batman-Trilogie “The Dark Knight” (158,4 Millionen Dollar) ist das der dritterfolgreichste Kino-Neueinstieg aller Zeiten. Hauptdarsteller Liam Hemsworth hofft jedenfalls darauf, dass die gesamte Trilogie von Suzanne Collins verfilmt wird. Gegenüber ‘Collider’ sagte er: “Ich bin ein Fan der Bücher und ich wäre extrem glücklich, wenn die beiden anderen ebenfalls verfilmt werden. Wir werden sie hoffentlich drehen, wenn alles so gut läuft, wie das alle erwarten. Ich denke, wir drehen den zweiten Teil Ende des Jahres.Das Projekt wurde mit der Zeit größer und größer. Schon als ich den Vertrag unterschrieben habe, war es schon groß und jeder erwartete, dass es ein großer Erfolg wird. Nun ist er sogar größer als erwartet.”


Die Story:Aus dem zerstörten Nordamerika ist in der Zukunft der Staat Panem entstanden, das Kapitol regiert das ums Überleben kämpfende Volk mit eiserner Hand. Um seine Macht zu demonstrieren, veranstaltet das Regime jedes Jahr die grausamen "Hungerspiele", in denen 12- bis 18-jährige Tribute gegeneinander kämpfen. Übertragen in einer landesweiten, quotenträchtigen Fernsehshow.

Matthias Schweighöfer sucht eine "tolle Eule"

Matthias Schweighöfer/ Foto: Bravo
Nach "What A Man", "RubbelDieKatz" und dem erst vor kurzem angelaufenen Film "Russendisko" steckt Matthias Schweighöfer auch schon wieder in einem neuen Filmprojekt. "Schlussmacher" heißt der Film, für den er derzeit dreht und dafür sucht Schweighöfer über Facebook eine Frau als Komparsin.Sexy, blond, mit prallem Busen und im Alter von 18 bis 25 Jahren: So stellt sich der Schauspieler die Idealbesetzung für die Rolle im Film „Schlussmacher“ vor, für den er aktuell vor der Kamera steht. Die „tolle Eule“, wie Matthias machohaft weiter im Video erläutert, muss, um sich zu bewerben, eine bestimmte Szene nachstellen.„Diese findet im Park statt. Nehmt euch eine Decke, damit es aussieht wie ein Picknick. Das Mädchen müsste dann zu der Rolle, die ich spiele sagen ,Hey du, möchtest du vielleicht ´n Aperol Spritz, du. Oder ´n Sekt vielleicht?'“ Nur höchstens 20 Sekunden darf die Aufnahme dauern, die diejenige dann auf der Facebook-Seite von Matthias Schweighöfer hochladen soll. Aus denen will sich der Schauspieler dann das beste Video aussuchen, und das neue Mädchen zum Dreh einzuladen.
Klingt nach einer tollen Chance, einmal im Leben auf der Kinoleinwand zu sehen zu sein. Wie groß die Rolle allerdings sein wird und wann der Dreh stattfinden soll, verrät Matthias Schweighöfer nicht.

Viel Glück beim Bewerben!

Was läuft zwischen Baptiste und Katy Perry?

Prominente Turteltauben? Auf jeden Fall.
Katy Perry/ Foto: EMI
Als "männliche Version von Gisele Bündchen" bezeichnet Karl Lagerfeld seine aktuelle Muse Baptiste Giabiconi. Der Franzose sei "dünn, aber mit einem athletischen Körper, der gut ist für Klamotten - und wunderbar aussieht ohne", sagt der Modezar. Von diesen Vorzügen soll er nun auch Sängerin Katy Perry überzeugt haben. Bei der Pariser Fashion-Week dieses Jahres wurden die beiden schon zusammen gesichtet und im Nachtleben der "Stadt der Liebe". In der letzten Woche veröffentlichte "Celebuzz!" einen Schnappschuss von den beiden, auf dem die beiden in einer vertrauten Pose in einem Zug zu sehen waren. Und nun gibt es ,laut "New York Post", auch eine offizielle Bestätigung. Angeblich soll der 22-Jährige sogar erwägen, für seine neue Flamme in die USA überzusiedeln. Zwar verfolge Baptiste in Frankreich seine Musikkarriere aber: "Er überlegt, nach Los Angeles zu ziehen, zumindest für eine gewisse Zeit."Und der Franzose scheint nicht nur bereit, Umzugskartons zu packen. Bereits im Januar 2011 hatte der gelernte Mechaniker im Interview mit einem Modemagazin seine Schwäche für die Katy Perry gestanden: "Ich finde sie heiß. Wenn ich sie dazu bringen könnte, sich von ihrem Mann scheiden zu lassen, würde ich sie selbst heiraten", sagte er dem Dansk Magazine.

Ashton will hoch hinaus!

Ashton Kutcher/ Foto: Gala
Der neue "Two and a Half Men"-Star und Ex von Demi Moore möchte ins All! Der Unternehmensgründer von Virgin Galactic schrieb am Montag in seinem Blog, dass er sich als 500."zukünftiger Astronautenkunde" angemeldet habe.Er habe Ashton angerufen und ihm gratuliert, teilte der britische Milliardär mit. "Es ist großartig, ihn an Bord zu haben». Der Schauspieler gehöre damit einer Gruppe "echter Pioniere" an und er selbst leitete bei Twitter einen Willkommensgruß von Gründer Branson auf seinen Account weiter, den fast zehn Millionen Menschen followten. Das "kleine" Abenteuer ist aber nicht für Normalsterbliche erschwinglich, denn so eine Reise kostet pro Person 200.000 Dollar (ungefähr 150.000 Euro). Demi Moore wird wohl froh sein, dass Ashton Kutcher ins All reist und soweit wie möglich weg ist...


Viel Spaß, Ashton! 
Und: Halte uns bitte per Twitter über deinen Ausflug auf dem Laufenden.

Ist Selena Gomez überarbeitet?

Selena Gomez/Foto: Bulls/ INF
Stars sind auch nur Menschen und somit auch nicht immer perfekt. Es ist doch immer schön zu sehen, dass sie ungeschminkt auch nicht anders aussehen als wir, wenn wir morgen aus dem Bett gestiegen sind, denn das macht sie menschlich.


Selena Gomez dreht unter anderem zur Zeit mit Vanessa Hudgens den Film "Spring Breakers", der 2013 in die Kinos kommt. Auf den neuesten Bildern des Teenie-Stars sieht Selena jedoch sehr müde und abgekämpft aus. Mit knall-orangem Bikini-Oberteil und ganz ohne Make-up steigt sie hier aus ihrem Trailer während einer Drehpause. Offenbar war die 19-Jährige sogar zu müde, um ihre Shorts noch zu schließen, denn ihr Hosenstall stand sperrangelweit offen. Ist die Schauspielerin etwa überarbeitet? Oder gelang den Paparazzi etwa mal wieder ein Schnappschuss, als sie sich gerade für die nächste Szene umziehen wollte? 

Roman Lob startet von Platz...?

Roman Lob/Foto: NDR, Universal
Roman Lob geht mit der Startnummer 20 beim Eurovision Songcontest 2012 ins Rennen . Wie der NDR mitteilt, wurde dies gestern per Los in Baku (Aserbaidschan) entschieden. 

Das ist ein sehr guter Platz, denn nach ihm kommen nur noch sechs weitere Sänger und so bleibt der "Unser Star für Baku"-Gewinner den europäischen Zuschauern besser im Gedächnis.Großbritannien, Frankreich und Italien haben weniger Glück gehabt, denn sie starten von den Plätzen eins, neun und zehn. Das Gastgeberland Aserbaidschan bekam die Startnummer 13 und die Spanier erhielten Platz 19. Die restlichen Teilnehmer werden in den Halbfinalen am 22.05 und 24.05 ermittelt und am 26.05 steigt das große Finale live aus Baku


Glasperlenspiel: "Wir lassen uns nicht verbiegen" & neue Single

Glasperlenspiel/ Foto: Universal Music
Noch vor einem Jahr waren ‘Glasperlenspiel‘ in der deutschen Poplandschaft unbekannt. Mit ihrem ersten Album, einem  4. Platz beim Raab´schen Bundesvision Songcontest und ausgiebigen Touren hat sich das Duo auf die Liste der Top-Newcomer von 2011 geschlichen. Ihre erste Single „Echt“ stieg in die Top 10 ein und hat inzwischen Goldstatus erhalten für über 150.000 verkaufte Exemplare. Am 16.März erschien ihre zweite Single namens "Ich bin Ich" und sie ist genauso ein Ohrwurm wie "Echt", denn eine verspielte Melodie mit einem Beat und einem wunderbaren Refrain machen diesen Song aus.Das Lied entstand dadurch, dass Carolin Niemczyk oft hörte „Sei doch so, oder mach das mal so!“.Sie aber entgegnete jedes Mal: „Schau mich doch erst mal an, das bin ich – und bitte nimm mich auch so und akzeptiere mich“. Damit hat die Sängerin eindeutig recht und beweist es auch im neuen Musikvideo:

"Ich will nach meiner Karriere Taxifahrer werden"

Lewis Hamilton/ Foto: McLaren 
Jeder von uns hatte doch als Kind einen Lieblingsberuf: Die einen träumten von einer Karriere als Tierärztin, die anderen wollten Rennfahrer werden. Er hat es geschafft: Lewis Hamilton - landete gestern auf Platz 3 bei der Formel 1- ist einer der besten Rennfahrer und sagte jetzt im Gespräch mit "The Sun", dass er nach seiner Formel 1-Karriere Taxifahrer werden möchte. Er sehe sich hinter dem Lenkrad besser aufgehoben als vor dem Mikrofon als Kommentator und meint: "Berichterstattung ist ein bisschen zu schwer". “Es ist nichts für mich, wenn ich in den Ruhestand gehe. Ich will ein Taxifahrer sein. Ich denke, dass ich ziemlich schnell von A nach B kommen und einen Haufen Fahrgeld an einem Tag bekommen würde.”
Der Kunst des Motorsports habe sich der einmalige Weltmeister indes bereits im zarten Alter von acht Jahren mit dem Go-Kart-Fahren genähert. “Da hat für mich alles angefangen”, erinnert er sich im Interview mit der Zeitung ‘Sydney Morning Herald’. “Go-Kart-Fahren ist eine meiner liebsten und warmherzigsten Erinnerungen. Dort habe ich mein ganzes Handwerk gelernt.”
Wer würde denn nicht gerne bei Lewis im Taxi mitfahren?

Jana Ina:Mit neuem Mann und Zumba zum Traum-Body

Sie hat einen neuen Mann an ihrer Seite: Wie?
Ross Antony, Jana Ina und Giovanni Zarella/ Foto: Schwarzkopf

Ja, Jana Ina ist immer noch mit dem 34-Jährigen Sänger Giovanni Zarella verheiratet, aber das Model hat einen neuen Personal Trainer an ihrer Seite.„Ich glaube, ich habe sehr gute Gene, weil ich sehr gerne esse und sehr faul bin. Aber ich muss zugeben, seit ungefähr zwei, drei Monaten habe ich gesehen, dass man ab dem 35. Lebensjahr etwas tun muss, wenn man weiterhin gut aussehen will. Ich habe nach dreieinhalb Jahren nach der Geburt endlich tatsächlich einen Personal Trainer“, gesteht Jana Ina gegenüber dem Starmagazin "Promiflash.de". Wichtig für sie sei es jedoch, keine männlichen Oberarme zu bekommen.„Ich möchte alles machen und ein bisschen trainieren, damit alles knackig aussieht. Das Einzige, was ich nicht will, sind Arme wie Cameron Diaz. Alles andere kann dann ruhig stärker werden.“

Außerdem geht sie regelmäßig zum Zumba und macht es damit vielen anderen nach, denn diese Sportart ist gerade im Kommen und überall, wo man hinhört, geht fast jeder zum Zumba. Da wird sich Giovanni aber freuen!

Perez Hilton ist ein großer Fan von Stefanie Heinzmann


Stefanie Heinzmann/ Foto: Universal Music
Respekt! Wer hätte gedacht, dass Stefanie Heinzmann ein Wahnsinns-Exportschlager werden würde? Ja, es ist wirklich so. Perez Hilton hat sie nicht vergessen und auch ihren neuen Song „Diggin’ in the Dirt“ auf seiner Seite  gepostet. Er schreibt: „Die seksi Schweizer Bibliothekarin ist zurück! Stefanie Heinzmann hat einen neuen Hit ‘Diggin’ in the Dirt’ und wir, naja… sind verrückt danach. Sie trägt ihre typische Brille, die wir lieben, und rockt total in ihrem neuen Musikvideo!...“

"Diggin in the Dirt" ist ein wirklich cooler Song, aber, dass er selbst schon die US-Amerikaner interessiert und der berühmteste Gossip-Blogger Perez Hilton ihren Song postet, ist wie ein kleines Wunder. Denn alles fing einmal ganz klein bei dem "SSDSDSSWEMUGABRTLAD"-Wettbewerb an.Mal sehen ob die Schweizer Bibliothekarin noch in den USA durchstartet. Zu gönnen wäre es ihr...

Cavallis Twitter-Account geknackt!: Die Wahrheit über die Hochzeit von JLo

JLo mit ihren Kids
Er ist einer der Top-Designer der Welt: Roberto Cavalli. Zudem ist er auch noch ein leidenschaftlicher Twitterer und als am Montag der Tweet über das Hochzeitskleid von Jennifer Lopez veröffentlicht wurde, staunten seine Follower nicht schlecht. Jeder dachte, dass sie ihren 18-Jahre jüngeren Freund Casper Smart ehelichen wollte und Cavalli ihr Hochzeitskleid designed.  Doch jetzt klärte der Modemacher die Situation auf und meldete: Alles nur falscher Alarm!
Wie das People Magazin jetzt berichtet, war der Twitter-Account des 71-Jährigen geknackt worden. Der Post über eine bevorstehende Hochzeit von La Lopez und ihrem Toyboy war also nur ein Streich eines dreisten Hackers. „Das ist komplett unwahr“, verriet eine der Sängerin nahestehende Quelle. „Sie werden nicht heiraten. Sie sind nicht mal verlobt.“ Auch Jennifers Sprecher dementierte eine baldige Hochzeit. 

Bestes Cover des Jahres! "Somebody That I Used To Know"

"Walk Of The Earth"

"Walk Of The Earth" sind fünf Musiker aus Ontario, Kanada : Ryan Marshall, Gianni „Luminatri“ Nicassio, Mike Taylor, Joel Cassady und Sarah Blackwood.

Mit ihrer Coverversion von „Somebody That You Used To Know” des Musiker Gotye erreichten sie binnen einer Woche auf YouTube 17 Millionen Klicks.
Schon seit fünf Jahren stellen die Musiker, deren Musik im Independent-Rock-Genre angesiedelt ist, ihre originellen Musikvideos online. 

Das Video spricht für sich, denn es ist vom Gesang her, viel besser als Goyte und auch die Idee mit der Mimik ist sehr interessant.
Gute Nachricht: Wer nicht genug von diesem Cover bekommen kann, für den ist der Song jetzt auch in der "Walk Of The Earth"-Version bei iTunes erhältlich!

Zufall oder Absicht? Seals Jury-Kollegin sieht aus wie Heidi!

Delta Goodrem
Seit der Trennung von Heidi Klum und Sänger Seal werden die beiden auf Schritt und Tritt beobachtet.
Seal bringt die Gerüchteküche zum brodeln, denn er hat schon eine neue Schönheit an seiner Seite - zumindest beruflich. In der australischen Version der Show "The Voice of Germany" sitzt Delta Goodrem mit am Pult.  Nicht zuletzt die frappierende Ähnlichkeit zwischen dem Topmodel und der Sängerin heizt die Spekulationen darüber an, ob zwischen den zwei Kollegen mehr herrscht als ein rein beruflichen Verhältnis. Außerdem twitterte er fröhlich:„@thevoiceau, @delta_goodrem, @JoelMadden, @KeithUrban, ich habe die beste Zeit meines Lebens, während ich mit meinen neuen Freunden zusammenarbeite. Ich bin so glücklich in Australien.“
Sollte er nicht die beste Zeit seines Lebens mit Heidi und den Kindern gehabt haben? 
Single ist Delta übrigens: Kurz nach der Trennung von dem Vorzeige-Pärchen trennte sie sich von dem Jonas-Brother Nick. Zufall?

In der nächsten Zeit werden wir sicherlich noch mehr von den beiden hören, denn die Gerüchteküche brodelt schon und ein offizielles Statement gibt es noch nicht.

Sitzt Adele bald trotz Stimmbanderkrankung in der X-Factor-Jury?

Das Know-How hätte sie!
Adele
Laut Gerüchten soll Adele, geht es nach dem Willen von Cowell, schon bald in der amerikanischen Ausgabe der Casting-Show in der Jury sitzen. Es heißt, Cowell habe Adele bereits ein Angebot unterbreitet. Ob die Sängerin annimmt, ist noch nicht klar. Allerdings soll Adele Zeit haben. Wurde ihr doch unlängst von einer Tournee abgeraten. Weil die Britin erst kürzlich eine Stimmbandoperation hinter sich brachte, befürchten die Ärzte, eine solche Dauerbelastung würden ihre noch immer angeschlagenen Stimmbänder nicht durchhalten.

Liebe Adele,
das ist doch eine schöne Idee, aber schon lieber erst einmal deine Stimme und wenn sie wieder ganz gesund ist, freuen wir uns auf deine eventuelle Teilnahme in der Jury von X-Factor